mirtana fragte, ob wir uns schon eingelebt haben 😉

 

ich würde sagen, jein 😉

 

wir sind so langsam halbwegs passabel eingerichtet, (müsste noch ein paar Mal bohren, aber die Kinder erlauben es nicht)

Habe mittlerweile zwei Tageskinder, und gewöhne mich langsam ans Vollzeit arbeit und hinterher noch putzen müssen.

Mir fehlt noch eine vor-Ort-Herzensfreundin. Leider habe ich kaum Zeit mit der Lieblings-Ex-Nachbarin zu telefonieren.

Wir wurden hier von den nachbarn nett aufgenommen, der Nachbar ist im selben alter wie Simon, und auch wenn Simon das ganze Fußballspielen etwas nervt (der Nachbar ist zu gut), freut er sich doch drüber 😀

Seit 2 Tagen geht Simon wieder zur Schule, gestern ist er das erste Mal mit dem Schulbus gefahren, das hat auch super geklappt.

So alles in allem sind wir auf dem besten Weg 😀 Letztes Wochenende haben wir hier Einweihung gefeiert, und es waren jede menge Leute da 😀

 

Nur Zeit, die habe ich noch nicht gefunden 😉 Sollte jemand von euch da irgendwo noch welche in einer Kiste herumliegen haben, ich nehme sie gerne 😉

