Ich habe zur Zeit relativ wenig Freizeit. Das ist gewöhnungsbedürftig. Allerdings führt es dazu, dass ich meine Freizeit seltener vor dem Rechner verbringe, sondern lieber lese (siehe die zuletzt gelesen Liste unter den Seiten), Serien schaue oder Bass spiele. Oder mit Freunden Rollenspiel spiele, Guitar Hero spiele oder mich einfach so treffe.

 

Stricken tue ich im Moment kaum, da ich einfach nicht die Zeit und Ruhe finde. Im Moment ist es so, dass man beim stricken zu gut denken kann, und denken geht gerade gar nicht denn dann müsste man sich ja Sorgen machen 😉 .

Aber alles in allem gibt es mich noch, mir geht es gut, und ab und zu (immer noch mehrfach täglich) schaue ich auch ins Netz, aber die Zeit zum selber was schreiben, die fehlt meistens. Also schicke ich liebe Grüße an alle in den Weiten des WWW und winke mal in die Runde.

 

 

