Hallo ihr lieben,

wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, liebe ich mein Babboe eigentlich heiß und innig. Leider wird es in letzter Zeit nicht so häufig genutzt wie es das Rad verdient hätte. Und da wir Momentan doch etwas Geldprobleme haben habe ich mich dazu entschlossen (schweren Herzens!) das Babboe zu verkaufen.

Ich habe es seit Mitte April 2013, es ist also jetzt 1,5 Jahre alt.

Geparkt habe ich es immer in der Garage, es ist gut erhalten.

Zu dem Rad dazu gehören:

– 1 rotes Regenverdeck
– 4 Sitze in Rot mit weißen Punkten, die aber nicht mehr gut aussehen leider.
– eine Abdeckung für den Lastenkorb wenn das Regenverdeck nicht dran ist (ungenutzt)
– Akku für das Rad incl. Ladegerät
– eine kleine Werkzeugtasche

ich hätte gerne noch 1500 Euro (Verhandlungsbasis) dafür, gezahlt habe ich über 2000.

Bilder im ungeputzten Zustand findet ihr hier:

P1080914

etwas abgenaddelte Sitze, 2 von 4

etwas abgenaddelte Sitze, 2 von 4

die Bänke kann man hochklappen, noch mit Sand vom letzten Ausflug

die Bänke kann man hochklappen, noch mit Sand vom letzten Ausflug

Beinfreiheit geht auch, Man könnte sogar eine Babyschale befestigen, um noch nicht sitzende Kinder zu transportieren

Beinfreiheit geht auch, Man könnte sogar eine Babyschale befestigen, um noch nicht sitzende Kinder zu transportieren

Lenker

Lenker

Akku und Ringschloss

Akku und Ringschloss

Abzuholen wäre das Rad in Moorrege, das liegt im Speckgürtel von Hamburg. Ich wäre bereit das Rad nach Tornesch, Elmshorn oder Wedel zum Bahnhof zu bringen.

Advertisements