Die vorfreudigen Blogposts häufen sich. Und da ich heute spontan nicht mehr bei Blogger kommentieren kann (habt ihr das Problem auch?) Muss ich doch glatt hier was schreiben 🙂

Ich weiß, wann ich los muss. Das ist aber auch alles. Heute wird die Nachbarstadt unsicher gemacht 🙂 – Jedenfalls wenn ich nicht last Minute noch einen Rückzieher mache. Nein, mache ich nicht.

Was ziehe ich blos an? Warum habe ich keine vernünftigen Schuhe in den man trotzdem stundenlang rumlaufen kann? Ist es klug das wirklich zu machen? Ihr kennt das. Die Fragen, die man sich stellt bevor man Menschen aus dem Internet trifft.

Ich werde mich jetzt noch ein paar Stündchen in Geduld üben, denn es geht ja erst heute Abend los 🙂

Also, wir sehen uns (hoffentlich, vielleicht, warscheinlich 🙂 – Ich bin die Große die sich nicht traut euch anzusprechen 🙂 )

