7 Stunden hin- 7,5 Stunden Rückfahrt

es war schweinewarm

ich werde besser wach wenn ich mir nen Liter stilles Wasser in den Körper schütte, als wenn ich die selbe Menge Kaffee trinke

in nen Bach gefallen mit Laura zusammen

Laura anhänglich wie seit einem halben Jahr ständig

Simon hat einen 1,5 Stunden Kampftraining überlebt, musste danach aber von mir aus der Sonne in die Taverne geholt werden und mit Zucker gefüttert werden

Simon und Natur – passt.

braxa und Natur passt auch.

Laura und Dennis kamen mit der Hitze nicht klar.

Ich kann Töne treffen, wurde mir nun offiziell bestätigt (jeah) (auch wenn ich wieder geheult habe, aber das bekomme ich auch noch hin 😉  )

Ich habe kurzentschlossen in der halb vollen ziemlich großen Taverne ein Lied gespielt 😉

Wir hatten tolle Zimmernachbarinnen

Nächstes Mal ist es stressfreier die Vollverpflegung zu buchen, die war durchaus Laura und Simon tauglich

Es war sooo toll 😀

